Freitag, 26. Oktober 2007

Übergeladen

Hmm, nach einer Woche Veranstaltungen kann ich nur feststellen, daß ich bescheuert bin. Freiwillig muß ich jede Woche 40 Seiten Kognition lesen (naja, mittelfreiwillig - es handelt sich immerhin um hochbrisante Prüfungsliteratur). Darüber hinaus winken Woche für Woche ca. 3 Studien von Bechara, Brand und Kumpanen, die ordentlich gelesen sein wollen, damit es am Mittwochmorgen im Literaturzirkelchen was zum diskutieren gibt. Bei Herrn Ostendorf werde ich mir wahrscheinlich den Kiefer endgültig und unreparabel ausrenken, so langweilig wird das werden.

Das ist ja alles ganz nett. Bei Herrn Ostendorf will ich den Schein haben, dann bin ich am Ende des dritten Semesters scheinfrei. Daher ist das mit dem Referat noch verständlich, und der alte Klassiker "melde dich für ein frühes Referat, die Freude darüber gegen Ende des Semesters ist nachhaltiger als das Stöhnen über die frühe Last" gilt immer noch *seufz* also in zwei Wochen mit der Konfidentin, und über allgemeines Blabla (also schonmal nicht Freud).

Aber warum habe ich noch Impulse statements für die Decision maker sowie ein völlig unnützes Kurzreferat über das Entscheidungsverhalten und die Iowa gambling task an der Backe kleben, he?

Darüber hinaus verfolgt mich noch die Berufungskommission für die Klinische in Form der erwünschten studentischen Stellungnahme zugunsten des heiß und innig herbeigewünschten Herrn aus Konstanz. Das mache ich dann heute.

Keine Kommentare: