1. Bin leidlich stolz darauf, in weniger als 24 Stunden in meinem neuen Zimmer bereits ein ansehnliches Chaos angerichtet zu haben - von dem schönen blauen Fußboden ist bereits kaum mehr was zu sehen. Und wo bitteschön ist eigentlich der neue Mietvertrag mit den Zugangsdaten fürs Wohnheimnetzwerk?
2. Nie wieder Bibliothek am Sonntag - schon beim letzten Male bemerkte ich eine kaum latente Luftunverträglichkeit. Heute sollte eigentlich nur ein bißchen im Kandel und anderen Entdeckungen* geschmökert werden, aber das Immunsystem teilt in Form unerträglichen und heftigen Allergieschnupfens Mißbehagen mit.
3. Sehe ich eigentlich so furchtbar Tryptophan-bedürftig aus, daß man meint, mir Schokolade mit 70% Kakaoanteil schenken zu müssen? Sowas hätte ich früher ja nicht mal angefaßt, aber ich gebe zu, daß die Komposition bitter-Zitrone-Basilikum extrem lecker ist.
4. Soll nicht vergessen sein: Glückwunsch an die jahrgangsbeste Gemeindepädagogin!
5. Wenn man versucht, diese Streifen auf dem PVC wegzuschrubben, die es immer gibt, auch wenn man ausschließlich Schuhe mit nichtfärbenden Sohlen besitzt - dann kommt es meist zu einer ungünstigen Kombination aus a) der/die Streifen sind immer noch da, b) der geschrubbte Bereich wird wesentlich heller als die Umgebung und c) das/die Handgelenk(e) schmerzen. Das weiß man ja eigentlich vorher, naja, mal sehen, was der Hausmeister morgen früh dazu sagt.
6. Wer bestimmt eigentlich, was Hochdeutsch ist und wie es klingt?
7. Dem aktuellsten Informationsstand zufolge bin ich in allen drei Physio-Seminaren drinne, für die ich mich angemeldet habe. Mal sehen, ob das eine überhaupt stattfindet.
*[z.B.: Förstl - Das Frontalhirn. Klingt ganz nach demnächstigen Semesterapparat, wird aber vorher von mir ausgeborgt, hihi.]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen