Jaja, man darf sich auch mit solch einfachen Zuschreibungen zufrieden geben. Immer noch besser als "Master of the Halo-effect" oder gar "Erfolgreiche Prokrastinatorin". Beweise?
SO sah des gestern aus:
Man beachte im Vordergrund die nicht aufgegessenen Kartoffelkringel sowie eine Banane, deren Besitzer dem Bananen-René den Titel entrissen hätte, wenn er sie an den Schmetterling weitergeschenkt hätte. Im Hintergrund eine dienstalte Lift-Flasche.
Und so sah's vorgestern aus, als wir von sämtlichen denkbaren Psychos umzingelt waren - am Nebentisch die Fußballexperten, dahinter AE 11+14*, backbord davon das farbenfrohe Streifenhörnchen aus und mit der AE 10*, die sich wohl mit der AE 3* gestritten hat, denn die saß separat hinter uns.
Man beachte das Telephon in der Telephonablagemulde.
Was geschah außerdem:
Wir erklären das Interneuron mit anschaulichen Materialien:
Das Interneuron, im folgenden Bild mithilfe eines grünen Fineliners dargestellt, ist quasi der Langweiler unter den Neuronen: immer zwischen den Stühlen.
Wenn man drei Stunden lang über Motorik gesprochen hat, fragt man sich nicht mehr, woher der Autor dieses Werkes seine Daten bekommen haben mag:
Tja, heiter ist das Studentenleben.
*[AE11: Klinische Psychologie und Psychotherapie]
*[AE 14: Physiologische Psychologie]
*[AE 10: Arbeits- und Organisationspsychologie]
*[AE 3: Entwicklungspsycho(patho)logie]
1 Kommentar:
Beim Foto mit den Karamellbonbons hätt ich ja eher auf saltatorische Signalübertragung getippt, aber Interneuronen sind ja auch spannend...
Kommentar veröffentlichen