Freitag, 21. September 2007

Knapp und strukturiert vom Tage

1. Genosse niesen hat endgültig einen coolen Kapuzenpulli angezogen und seine Diplomarbeit abgegeben. Dazu mal herzlichen Glückwunsch!
2. Der Wahrnehmungsbeauftragte der Abteilung Psychologie hält es nur für minder wichtig, daß Studierende seine Vorlesung besuchen; es gibt zu wenig Hörsäle; was soll er machen?!
3. Ich kann es nicht glauben, daß bereits 20 Tage des geliebten Septembermonats vorüber sind, und ich konnte noch so gar nichts davon irgendwie genießen - nicht mal das ziemlich erträgliche Wetter.
4. Unter größtmöglicher Vermeidung jeglicher Kichererbseneintöpfe wurde heute ein seriöses Decision maker-Mittagessen vertilgt. Die Fast-Altersgenossin arbeitet auch gerade an einer Diplomarbeit, die besprochen wurde. Dabei kam es zu einer wunderbaren Äußerung: "Nein, die beste Strategie ist doch, daß man einfach die ganze Zeit über Glück hat!" Das gilt ja beinahe immer.
5. Es ließ sich heute leider nicht vermeiden, immer noch Feedback-induziert mit stolzgeschwellter Brust herumzulaufen und allen Personen vom Triumph mit dem gelungenen Bericht zu erzählen, auch wenn sie es gar nicht hören wollten.
6. Habe auch gleichzeitig den entsprechenden Schein abgegeben - hehehe. Brauche fürs Vordiplom (abgesehen von den eher einnehmenden Prüfungen) noch einen Statistik- und einen "normalen" Schein - verrückt. Also ich.

Keine Kommentare: