Donnerstag, 2. August 2007

Und wenn wir schon dabei sind,

[Thanks for hint]
dann wollen wir auch unsere eigenen Professoren im Glanze der Öffentlichkeit nicht vernachlässigen (danke übrigens für die zahlreichen Hinweise!), oder zumindest den einen, der sich heute einer offensichtlich regen öffentlichen Debatte über den freien Willen bzw. die Verantwortlichkeit von Straftätern für ihre Taten auf spiegel.online stellte; naja, ich habs selbst noch nicht gelesen und debattiere später gerne mit... HJM ist schon so ein Spezialfall. Irgendwie rennt er doch auch nicht in der Gegend herum und veranstaltet irgendeinen Schwachsinn und beruft sich dann auf sein Hirn, daß das eben Dinge erledigt. Ich nehm ihm das nicht ab, das mechanistische und ausgelieferte. [Für weiterführende Argumente sollte ich jetzt aufhören und den Chat nachlesen.]

Keine Kommentare: