Montag, 25. Juni 2007

Bloggen steckt an!

Ohne jetzt ins Meta-blogging einsteigen zu wollen, möchte ich nur anmerken, daß mit sayuri13 und seule pensée zwei weitere Psychos ins virtuelle Netz gegangen sind und nunmehr die mehr oder weniger gespannte Öffentlichkeit mit ihren Teilchen erfreuen oder das zumindest beabsichtigen. Ich finde das natürlich absolut toll, denn dann kann man ganz ungeniert beieinander hin- und herkommentieren, und man bildete dergestalt eine kleine, feine Biele-Blogosphäre nebst gerngesehenen Konfidenten in ostdeutschen Landeshauptstädten. Wie sehr kommentieren Spaß machen kann, ist gerade in den launigen Kommentaren zu niesens verbalem Ungarn-Ausflug nachzulesen.
Und damit Ring frei zum Bloggen!

1 Kommentar:

niesen hat gesagt…

muss ich hier wirklich die Reihenfolge ansprechen, damit die Liste der Netzfavoriten bereinigt wird? Muss das wirklich sein? Na gut:
und jetzt -> voran! Freundschaft!