Donnerstag, 10. Mai 2007

Was ist schon sicher?

Keine Ahnung, warum ich heute schon um sechs wach war. Die Morgensonne wars nicht direkt, die durch den Regensturm mich weckte. Gab mir dann das seltene Vergnügen eines Begleitseminars; also neben dem auditiven und vestibulären System bin ich nun mit dem somatosensorischen System bestens vertraut, vom Schmerz ganz zu schweigen. Da ich ja eh bei MB schreiben will, besteht vielleicht sogar begrenzte Hoffnung, daß er aus dem zweiten Semester mehr das Zeug rannimmt, wo er die Vorlesung gehalten hat. Außerdem hat er mich heute fast geduzt. Das "D"-Phonem stand schon deutlich im Raum, bevor er schnell in ein "S" umzischte. An meinen schönen Hypothesen gab es auch gar nichts mehr auszusetzen, hehe, bin wohl doch nicht ganz unbegabt. Jetzt entfalten wir neue Seiten unserer Persönlichkeit, indem wir uns ans Fragebogenkostruieren machen. Können wir auch noch nicht, müssen wir auch noch nicht können, aber können wir ja schon wollen!

1 Kommentar:

niesen hat gesagt…

Ich würde mich auf keinen Fall darauf stürzen, dass er die von ihm dargestellten (vorgelesenen) Inhalte eher abfragt. Wenn er allerdings sagt, dass es bei dem ein oder anderen Punkt Fehler in dem ein oder anderen Lehrbuch gebe, ist das schon mal ein guter Zeitpunkt, an dem man einen gespitzen Füller oder geöffneten Bleistift parat haben sollte...