Mittwoch, 18. April 2007

Schneller als ich

Die Kollegen vom BILDBlog waren schneller als ich, wie man hier sehen kann. Dafür habe ich noch ein Photo von einem anderen Transparent. Im übrigen löste die BILDaktion die Debatte aus, ob man in einer "geschenkten" BILD herumlesen dürfe. Ich finde ja nicht, da man dann auch noch zur Werbefläche wird ("Sieh mal, all die Studierenden hier lesen das auch!"). Andere sahen das anders. Tja.


Im übrigen würde ich nicht auf die Idee kommen, die BILDpromoter zu verprügeln. Das ist wahrscheinlich der absolute Arsch-Job morgens im Arbeitsamt, vor dem sich jeder zu drücken versucht. Hmm, vielleicht aber auch nicht. Wie bescheuert muß man eigentlich sein, auf so eine Idee zu kommen? Wahrscheinlich ist negative Aufmerksamkeit auch Aufmerksamkeit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, was "den Arsch-Job" im Arbeitsamtgeht: Die VerteilerInnen meinten sehr gereizt und schon relativ wenig latent: "Wir sind doch auch Studis. Lasst uns doch in Ruhe unser Geld verdienen, ihr *****!"

niesen hat gesagt…

Echt? Die haben gesagt: "Ihr fünf Sternchen?"