Mir wurde gerade auf einem der verschlungenen modernen Kommunikationspfade ein Link zu Maximo Park zugespielt, die ebenfalls ein neues Album herausbringen. Haben die sich alle abgesprochen? Mit welcher Neuerscheinung belohnt man sich denn nun für die Prüfung? Das wird bei den Labels offenbar nicht in ausreichendem Maße bedacht. Jedenfalls scheint Maximo Park auch zu den Bands zu gehören, die mir theoretisch gefallen - also immer her damit.
Wort vom Donnerstag: Beaufwahrung.
Es gibt ja eine Tendenz zur Aufgabenwiederaufnahme nach Unterbrechung. Ich bin mal gespannt, wann der Effekt bei mir eintritt. Immerhin ist ein Geschenk am Entstehen. Aber sonst: Nada. Aber die Tage bestehen ja auch aus Ohrwuschelalarm, Kaffee, Karteikarten und Kundenertragung. Bei Musik fällt mir noch das Zitat der Woche ein: "You are a natural disaster - I want you so much, and now I'm gonna loose..." Also jemanden als Naturkatastrophe zu bezeichnen, die man begehrte und nun verliert - tja, derlei Poesie ist nicht jedermann gegeben, oder?
1 Kommentar:
... wo die verschlungenen modernen Kommunikationspfade Recht haben, haben sie Recht.. hab ich munkeln gehört. Vom Rauschen der nichtvorhandenen Blätter der Bäume. Man darf sich aufs Album freuen. Wobei die Single situationsabhängig manchmal doch recht anstrengend sein kann.
Liebe Grüße - und nicht zu sehr am Rad drehen...
Kommentar veröffentlichen