Dienstag, 27. Februar 2007

Lux

Die Teutotrax hat mich inhaltlich an mein verborgenes electro-lounge-Herz erinnert, und so schleppte ich heute kurzentschlossen eine LUX-CD aus dem Plattenladen. Oh, ist das schön. Ruhig, aber dennoch kraftvoll, nachdrücklich, schön. (Northern lights; in meiner strukturellen Uninformiertheit weiß ich nicht mal, ob das ein Album ist. Dagegen spricht die "2005" auf der Rückseite, wo doch "Northern lights" selbst auf der Café del Mar 7 drauf ist - und die ist ja schon was älter. Aber egal - ich werde dem jetzt nicht hinterherrecherchieren.) Ich glaube, die muß noch auf die Ohrwuschel. Fliegt Nick Cave halt runter - paßt eh nicht wirklich zum Lernprozeß. Beim ween ist das jetzt die letzte Woche. Hoffentlich gibt es eine wundersame Auferstehung, ist ja bald Ostern. Das mit den 50% könnten sie natürlich beibehalten...

Keine Kommentare: