Sonntag, 21. Januar 2007

Unglaubliches

Eine Sturmwarnung jagt hier die nächste. Oder, Achtung: Lancelot stürmt Kyrill hinterher. Immerhin ist die Uni nicht mit herunterwehbaren Trägern ausgestattet, dafür aber angeblich mit einem Atombunker für 5000 Personen. Ebenfalls aus der Rubrik 'Unglaubliches': Dieses Telephon steht live, original und in Farbe im Internationalen Begegnungszentrum, wobei sich das 'International' zumindest an diesem Wochenende vor allem auf die Gäste aus Konschtanz und Dresden bezogen haben dürfte:



Es erweckte durchaus den Eindruck, als sei es noch funktionstüchtig und im Dienst.
Gleich auf Platz zwei der Bilder des Wochenendes gibt es übrigens diese einzigartige Visualisierung vom springenden Punkt zu bewundern:


Unglaublich, oder?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll Sonne, jetzt hast Du also eine Unterkategorie mit Bildern. Legst Dich ja richtig ins Zeug für Deine Leser, deshalb dacht, müsste ich jetzt endlich mal ein Kommentar beifügen. Über Inhalt und so lässt sich ja noch streiten. Aber es ist ein Anfang.