Montag, 14. Februar 2011

Preis ausgelobt:

So. Wer mir jetzt sagen kann, was das bedeuten und was ich damit anfangen soll, gewinnt ein Wochenende in der Hansestadt Rostock nicht vor dem 01. Mai 2011*.

* links oben sieht man die, die am schlechtesten hätten sein sollen: sie waren am besten, und das auch noch gleich am Anfang, wo man das gleich gar nicht erwartet hätte.
* für Interessierte: folgende Unterschiede sind signifikant: im ersten Block alle, im zweiten, dritten und vierten der zwischen Patienten und Kontrollen und im fünften der zwischen Version I und Version II.
* Gewinn kann nur eingelöst werden, wenn gleichzeitig zum 01. Mai eine Zweiraumwohnung in der Hansestadt Rostock zur Verfügung steht. Stadtviertel: Kröpeliner Torvorstadt, Stadtmitte. Bevorzugte Straßennamen: Strandstraße, Patriotischer Weg, Hundertmännerstraße, Am Kabutzenhof, Faule Grube. Miete: warm nicht mehr als 450 Öre. Balkon, Aussicht, Badewanne und hübsche (!) Einbauküche sind Muss! Ansprüche realistisch!
* Ich schreibe nie wieder eine Diplomarbeit. Ehrlich.
* Vielen Dank an die fleißigen anonymen Kommentatoren. Ich weiß, dass das Lesen hier grad nicht viel Zerstreuung bietet. Diejenigen von Euch, die schonmal eine Diplomarbeit geschrieben haben, wissen warum. Diejenigen, die die Bachelorarbeit noch vor sich haben, werdens rausfinden!
* Im übrigen: Paar signifikante Ergebnisse weniger würden mich nicht unglücklich machen!

Keine Kommentare: