Sonntag, 24. August 2008

Bericht von der/n Front(en)

1. Prüfungsvorbereitung wird derzeit kräftig prokrastiniert. Lieber helfe ich beim Büroräumen oder gehe mit HJM mittagessen oder lese freundschaftsdienlich Artikelchen Korrektur, als daß ich so was wie diese Geschlechtsunterschiede-Studie nochmal mit der Feuerzange anfasse! *grrr*

2. Naja, ich bin ja nicht die erste, die sich mit Decision making herumschlagen muß. Also habe ich heute die Zusammenfassungen der einstmaligen Empra-Konfidentinnen kopiert. (Handschriftliche Skripte! Ich würd sowas immer abtippen, aber egal.)

3. Auf youtube finden sich herrliche Dinge. Zum Beispiel die Rubrik NNN von Extra 3, Neueste nationale Nachrichten, mit Originalbildern von Hitler beim Redenhalten und Ton, der, ja, begabt und täuschend echt, sich über die Lächerlichkeiten diverser NPD-Aktionen ausläßt. Damit kann man schonmal einen Abend rumbringen. Schmankerl am Rande dabei der Fund von Sie sind einer von 60 Millionen. Monthy Pythons Ritter der Kokosnuß kann übrigens auch, aufgeteilt in Stück á ca. 10 Minuten, komplett angeschaut werden. (Die Kein'-Fernseher-hab-Attitüde kann ich mir nach diesem Post auch an den Hut stecken, vermutlich.)

4. Wenn man mich grad mit irgendwas reizen kann, dann ist das die Frage nach den Diff-Ergebnissen. Nein, die sind noch nicht da! Und noch hat der Gute Zeit, ca. zehn Tage.

5. Ach, der August. Das ist auf jeden Fall der most unattractive month in Biele. Keine Sau da, und die paar tapferen Ausharrenden verkrümeln sich auch in Richtung attraktivere Gegenden und lassen einen allein mit 31 Studien über Decision making und diversen Buchkapiteln zu Angststörungen. Das Wetter hat sich ebenfalls abgemeldet und geht jetzt wahrscheinlich in der Toskana seinem Dienst nach. Das ist doch kein Sommer da draußen! Immerhin gehts ja in vier Wochen nach Kreta. Kaum zu glauben, daß da auf einmal der heiße, trockene Sommer sein wird, den ich hier sehr entbehre.

Keine Kommentare: