Donnerstag, 24. April 2008

Im frühen Tag ist der Wurm drinne...

Wenn man, wie bei mir offenbar üblich, gestern Klausurergebnisse feiern mußte - und da kam ich aufgrund meines aufsehenerregenden Erfolges nicht drumrum - während man am nächsten Morgen früh, zu früh, aufstehen muß, ist man eventuell den Rest des Tages lang etwas müde und deplaziert. Wenn dann auch noch just das Telephon jene Aufmerksamkeits-Erregungs-Geräusche, die man früher, als da noch ein Kabel dranhing, als Klingeln bezeichnete, absondert, kann das eigentlich keine gute Nachricht mehr sein. Nein! Natürlich schickt das Journal "Drug and Alcohol Dependence" ausgerechnet heute die binnen 48 Stunden zu bearbeitenden Druckfahnen. Weiterhin hat sich der Frühsommer wieder in Regen verwandelt. Trotzdem gibt es endlich mal wieder ein Konfidenten-Mittagessen inklusive Besprechung aller möglichen sowie undenkbaren Unwägbarkeiten eines Grüne-Jugend-Mitglieds - wie, man darf die Dinger NICHT in der Fußgängerzone aufstellen? Viel später habe ich wiedermal bei der Lieblingsnachbarin Germany's next Topmodel gesehen und war erneut erschüttert. Billiger geht es ja wohl kaum. Aber mit den Mädels zusammenzusitzen war sehr nett und friedvoll. Und anschließend gab es angenehme und betörende Musik. Und es bleibt das angenehme Gefühl, daß hier einige Personen herumlaufen, die die gleiche Sprache sprechen...

Ich grolle dem CD-Spieler, daß er wohl CDs abspielt, z.B. alles uralte Zeug von ca. 1999, aber nicht In Rainbows, die ich jetzt gerne hörte, denn auf der Arbeit lief heute früh Reckoner, und das ist schön wie das ganze Album. Nun gibt es die eine abspielbare Kruder&Dorfmeister Session, aber das ist grad kein adäquater Ersatz!

Keine Kommentare: