Mittwoch, 7. November 2007

Endlich Du

Nachdem wir heute morgen die drei Studien in der perfekten Reihenfolge und mit den besten Gedanken und Anmerkungen versehen durchimpulsiert haben und die darauffolgende Diskussion offensichtlich auch ganz nett moderiert haben ("genau so hatte ich mir das vorgestellt"), habe ich offiziell die Stelle angenommen, jetzt muß nurmehr das Prozedere geklärt werden, naja, und was ich eigentlich machen soll. Im Moment wahrscheinlich korrekturlesen, das kann ich ja ganz gut. Bei der Gelegenheit erfuhr ich auch, daß die Physio-Klausurbesprechung am nächsten Mittwoch ist, folgerichtig die Ergebnisse spätestens Dienstag raus sind und ich auf jeden Fall bestanden habe (nicht daß mich das a) überhaupt und b) nach dem Angebot überrascht).

Der Titel bezieht sich auf das in der Arbeitseinheit übliche Duzen, das mir auch bereits angetragen wurde.

Keine Kommentare: