Mittwoch, 10. Januar 2007

Luxusproblem I; Fortsetzung

Nach zahlreichen freundlichen Hinweisen zum Thema iTunes und MP3 habe ich es ausprobiert und spaßeshalber eine Wiedergabeliste angewiesen, sich in MP3s zu verwandeln, und sie wandelte und wandelte. War'ne lange Liste: hat ganz schön lange gedauert. Und das Ergebnis: Es handelt sich nach wie vor um Mpeg4-Dateien, die ich gerne, so ich denn möchte, in MP3s konvertieren könnte. Aaaargh! Für heute reicht es mir.
Auch dieses vergleichsweise unwichtige und winzige Problem hält einen offenbar erfolgreich vom Lernen ab.

Kommentare:

niesen hat gesagt…

doll; und deswegen warst Du nicht beim Spieleabend?

sonne hat gesagt…

Warum ich nicht beim Spieleabend war? Das steht einen Eintrag weiter unten: nicht gerade Fahrradwetter. Ganz abgesehen vom - Lernen...